Unsere kleine Zwergwidder Hobbyzucht
In Freiburg im Breisgau in Baden - Württemberg
     Zurück zur Startseite
Tiernahrung online bestellen
Ginas Homepage      
Meine Zucht und Rassen
Meine Haltung und Pflege
Meine Zwergwidder
Babys & Abgabetiere
Verpaarungen
Neuigkeiten
Bildergalerie
Interessantes
Meine Dienstleistungen
Krankheiten und Behandlung
Kaninchen-Apotheke
Ernährung
Preise rund ums Kaninchen
***New Home***
Nachzuchten - Babygalerie
Allgemeines und Abgabeinfos
 
 
 
 
 
 


Unsere Nachzuchten

 

Diese Babys wurden bei uns geboren und haben ALLE schon ein Gutes zu Hause gefunden, bitte nicht mehr anfragen, schaut doch einfach unter Babys/Abgabetiere oder Verpaarungen nach oder schickt uns eine Mail!!

Nachzuchten 2006


Nachzuchten 2007


Nachzuchten 2008


Nachzuchten 2009


Nachzuchten 2010



Nachzuchten 2011


Nachzuchten 2012


Nachzuchten 2013

Kurze erklärung:

Wurfstärke: Hat damit zu tun wieviele Mädchen und wieviele Jungs in einem Wurf gefallen sind.
1.0 = männlich
0.1= weiblich
1.1= männlich und weiblich
1.2= ein männchen zwei weibchen
Usw.

 


Ich habe mich entschlossen diese Seite nicht mehr weiter zu führen, siehe Neuigkeiten 2014

 

Das Kopieren oder Übernehmen meiner Texte und Bilder jeglicher Art ist verboten.

Alle Texte meiner Homepage und der Infomappe wurden von mir verfasst und dürfen nur mit schrifttlicher Genehmigung inhaltlich übernommen werden. Alle Informationen sind Erfahrungen jahrelanger Zuchtpraxis und mühsam zusammengesuchte und recherchierte Ergebnisse. Bei Zuwiderhandlung werde ich es zu einer Anzeige bringen.

 

 

© Copyright 2006 - 2011 by Regina Reiß | Überarbeitet am 1.Juni 2016